London Büro

Project Associates UK

Unser Hauptbüro in London fungiert als globale Zentrale und Drehscheibe für unser internationales Mandantennetz.

Unser Londoner Team entwickelt und realisiert globale Kommunikationskampagnen für einige der weltweit führenden Unternehmen, Privatkunden und Regierungen.

Als eines der bedeutendsten Geschäfts- und Medienzentren der Welt nutzen wir unser unübertroffenes Netzwerk in London in Verbindung mit unserer globalen Reichweite, um fundierte strategische Beratung anzubieten und leistungsstarke maßgeschneiderte Kommunikationsprogramme für unsere Kunden zu erstellen, die weltweit greifbare Ergebnisse liefern.

Unser Londoner Team wird von unserer Geschäftsführerin Rebecca Davies geleitet. Sie erreichen das Team über london@projectassociatesltd.com

Brüssels Büro

Project Associates EU

Mit der Unterstützung durch Experten aus den Bereichen Medien, Politik, Wirtschaft und Diplomatie, hilft unser Team in Brüssel unseren Kunden mit Herausforderungen in Rechtsetzung, Ruf und Kommunikation umzugehen. Wir unterstützen internationale Kunden dabei, ihre Risikoprofile zu verstehen: Wir entwickeln zunächst Strategien, um ihren Ruf zu schützen, und setzen diese danach, angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden, im Aufbau unterstützender Strukturen um.

Unser Brüsseler Team ist äußerst versiert in politischer Entscheidungsfindung. Wir verstehen, dass Regierungs- und regulatorische Angelegenheiten äußerst komplexe Bereiche sind und, dass Wahrnehmungsveränderungen sorgfältige, überzeugende und systematische Überzeugungsarbeit erforderlich machen. Wir sind Experten in der Planung breit angelegter Kampagnen und verstehen die Nuancen politischer Unterstützung.

Botschafter Stefano Stefanini leitet unser Team in Brüssel. Unser Team kann über die folgende E-Mail-Adresse erreicht werden: brussels@projectassociatesltd.com

Berlin Büro

Project Associates CEE

Unsere Niederlassung in Berlin betreut internationale, sowie Privat- und Unternehmenskunden in Deutschland und Mittelosteuropa; dabei setzen wir unsere Kenntnisse über die Funktionsweise von Regierungen sowie ein Verständnis von den politischen Realitäten vor Ort ein. Neben Berlin, wo wir die Führungsetagen der Hauptstadt verständlich machen, beraten wir außerdem Kunden in Frankfurt und München, den beiden wichtigsten Wirtschaftszentren Deutschlands, in Sachen Krisen- und Profil-Management sowie Reputationsrisiken.

Aufgrund Berlins Status als führendes Machtzentrum Europas ist unser Berliner Team perfekt positioniert, Kampagnen für internationale Regierungs-, Firmen- und Privatkunden zu entwickeln, die in Deutschland ihr Profil auf- und ihr Netzwerk ausbauen wollen. Über die Grenzen Deutschlands hinaus haben wir in Mittelosteuropa umfangreiche Netzwerke: wir entwickeln Programme mit einflussreichen Akteuren in den Bereichen Medien und Politik, sowie der Think-Tank-Gemeinschaft.

Unser Berliner Team, unter der Leitung von Philip Boyes, deckt Deutschland und Mittelosteuropa ab. Das Team kann über die folgende E-Mail-Adresse erreicht werden: berlin@projectassociatesltd.com

Paris Büro

Project Associates Frankreich

Unsere Niederlassung in Paris betreut Firmen-, Privat- und internationale Kunden in Frankreich und französischsprachigen Ländern, wo es von umfangreicher Erfahrung und sachlicher Kompetenz hinsichtlich der Abläufe der französischen Regierung, sowie unsere Kenntnis der französischsprachigen Medienlandschaft Gebrauch macht.

Unser Pariser Team bietet eine große Bandbreite an strategischen Kommunikationsdienstleistungen für internationale Regierungs-, Firmen- und Privatkunden an, die sich stärker profilieren, ihr Netzwerk ausbauen oder sich vor Medienkrisen schützen wollen.

In Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk aus qualifizierten Experten, unterstützen wir unsere Kunden in Medien- und politischen Krisen, indem wir überzeugende Ansichtsweisen erstellen, sowie unterstützende Partnerschaften konzipieren und erschaffen.

Dabei setzen wir gekonnt unsere internationale Erfahrung sowie unser instinktives Verständnis des französischen Marktes ein, um unseren weltweiten Kunden die französischsprachige Welt zu erklären, zu eröffnen und zu erschließen.

Jean Le Grix de la Salle leitet unser Team in Paris, und das Team kann unter folgender E-Mail-Adresse erreicht werden: paris@projectassociatesltd.com

New Yorker Büro

Project Associates USA

Unser New Yorker Büro betreut Unternehmens-, Regierungs- und Privatkunden in den Vereinigten Staaten. Insbesondere berät unser New Yorker Team Unternehmens- und Privatkunden hinsichtlich einer Verbesserung von Mediennarrativen und Entwicklung wirkungsvoller globaler Kampagnen.

Des Weiteren unterstützen wir unsere internationalen Mandanten hinsichtlich der Generalversammlung der Vereinten Nationen, sowie im Zusammenhang mit internationalen Gipfeltreffen in den USA.

Unser Team in den Vereinigten Staaten untersteht der Leitung von Rob Worthington, Direktor des Regierungsgeschäftsfelds von Project Associates. Das New Yorker Team erreichen Sie über newyork@projectassociatesltd.com.

Washington DC Büro

Project Associates USA

Unser Büro in Washington D.C. betreut Unternehmens-, Regierungs- und Privatkunden in den Vereinigten Staaten. Es ist Ansprechpartner für unsere internationalen Mandanten, die Unterstützung beim Zugang zur einflussreichen Medien- und Politikwelt der Vereinigten Staaten benötigen.

Darüber hinaus dient unser Büro in Washington DC als Fenster auf unser gesamteuropäisches Angebot. Insbesondere geleiten wir US-Unternehmen durch das Labyrinth der politischen Entscheidungsfindung der EU, geben Orientierungshilfe und liefern Kampagnen zum Schutz und zur Förderung der Interessen unserer Mandanten.

Unser Team in den Vereinigten Staaten untersteht der Leitung von Rob Worthington, Direktor des Regierungsgeschäftsfelds von Project Associates. Das Team in Washington DC erreichen Sie über washington@projectassociatesltd.com