DE
logo

Wir sind eine globale strategische Kommunikationsberatung, die den Aufbau, die Gestaltung und den Schutz der Reputation unserer Mandanten unterstützt.

Seit unserer Gründung vor über 20 Jahren beraten wir Unternehmen, Privatpersonen und Regierungen hinsichtlich komplexer Kommunikationsfragen - Fragen, die an den Schnittstellen der Bereiche Politik, Unternehmen und Medien liegen.

icon

Geschäftsfeld Unternehmen

Im Rahmen unserer Unternehmensberatung helfen wir Unternehmen, ihren Ruf aufzubauen und zu stärken und so die Fortführung ihrer Geschäftstätigkeit zu sichern. Unsere Mandanten reichen von großen börsennotierten multinationalen Konzernen bis hin zu privatwirtschaftlichen Familienbetrieben.

icon

Geschäftsfeld Privatkunden

Das Geschäftsfeld Privatkunden bietet Profilbildung sowie Krisen- und Problemmanagement für Einzelpersonen und Familien. Wir betreuen unsere Kunden bei der effektiven Kommunikation mit relevanten Zielgruppen.

icon

Geschäftsfeld Regierung und Politik

Das Geschäftsfeld Regierung und Politik umfasst Dienstleistungen in Sachen strategischer Beratung und öffentlicher Diplomatie für Politiker, Regierungen, politische Parteien, Botschaften und Konsulate auf der ganzen Welt.

EN
logo

We are a global strategic communications consultancy, which focuses on building, managing and protecting our clients’ reputations.

Founded over 20 years ago, we advise corporations, individuals and governments on complex communication issues - issues which are usually at the nexus of the political, business, and media worlds.

icon

Corporate Practice

Project Associates’ Corporate Practice helps companies build and enhance their reputations, in order to ensure their continued licence to operate. Our clients range from large, listed multinational companies to privately-owned family businesses.

icon

Private Client Practice

Project Associates’ Private Client Practice provides profile building and issues and crisis management for individuals and families. We assist our clients to communicate effectively with the audiences who matter to them.

icon

Government & Political

Project Associates’ Government & Political Practice provides strategic advisory and public diplomacy services for politicians, governments, political parties, embassies, high commissions and consulates across the globe.